Freitag, 15. Juli 2011

Bingham

Kate Hudson hat am Wochenende ihr zweites Söhnchen zur Welt gebracht. Vater ist ihr Freund Matt Bellamy.


Ihr Kind wird Bingham "Bing" Hawn Bellamy heissen... Bingham? Im Ernst jetzt?

Ich finde den Namen ehrlich gesagt grauenvoll...  Für mich scheint es fast so, dass (die meisten) Stars versuchen müssen, mit der Namenauswahl krampfhaft speziell und einzigartig zu sein. Da ist mir Christina Aguilera doch sehr sympathisch - ihr Sohn heisst schlicht und einfach Max.

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein dämlicher Name *kicher* Bingham??? :D Mit so einem Namen wird man als Kind doch verprügelt.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich mich auch:) ich kaufe mir dann aber erstmal
    die 2. staffel, die hab ich nämlich noch nicht und
    dann wird sie ja günstiger sein:))

    AntwortenLöschen