Mittwoch, 6. Juli 2011

Im Ernst jetzt?

Als GZSZ Fan der ersten Stunde war ich echt geschockt, dass "Verena Koch" (gespielt von Susan Sideropoulos) den Serientod sterben wird. Verena war eine meiner Lieblingsdarsteller. Echt schade, aber verständlich, da ihre Familie nun mit dem zweiten Kind Zuwachs bekommt. Fehlen wird sie mir trotzdem ;)


Laut Vorschau von GZSZ wird Verena von Philip mit dem Auto überfahren, als diese in der Nacht eine Panne hat. Traurig... Ich finde, sie hätten eine neutrale Person nehmen können, und nicht Philip, der ja bekanntlich auch schon einiges in seiner Rolle hat durchmachen müssen....

Kommentare:

  1. vielen dank für deinen kommi :) beeindruckende paris-bilder :) ich war mal auf klassenfahrt toll und war begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, ich dachte sie bleibt halt einfach weg, in der hoffnung sie kommt irgendwann zurück :( schade damit bleibt eigentlich nur gerner als schauspieler der ersten stunde oder?

    möchtest du die parfümprobe haben? ich habe habe einmal gesprüht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja genau der joachim :D immerhin, der spielt genial! vielen dank für dein angebot, ich habe das grosse parfüm :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I like this post so much, really great!
    If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen