Sonntag, 17. Juli 2011

Stars ungeschminkt

Auch Stars sind nur Menschen... mit Photoshop und professionellem Make up kann Frau eben doch sehr viel mehr aus sich machen. Ob und wie man sich schminkt hängt ja meistens von der Tagesform ab. Ich persönlich gehe nie ohne Wimperntusche und geschminkten Augenbrauen aus dem Haus. Alles andere kommt auf Lust und Laune an.

Anastacia:

Claudia Schiffer:

Gwyneth Paltrow:

Jennifer Garner:

Jennifer Love Hewitt:

Jessica Simpson:

Katherine Heigl:

Lily Allen:

Mischa Barton:

Nicole Richie:

Pamela Andersson:

Sarah Jessica Parker:

Uma Thurman:

Beyonce Knowles:

Jessica Biel:

Ich denke, solche Bilder braucht es ab und zu, um einem die Wirklichkeit wieder etwas näher zu bringen.
Wir werden tagtäglich schon genug getäuscht, mit den schönen, gephotoshopten Bildern in all den vielen Hochglanzmagazinen. Wir sollten uns bewusst sein, dass die Realität eben meistens ganz anders ausschaut. Obwohl ich finde, viele Stars machen solche Bilder gleich sympathischer =)

Kommentare:

  1. Jennifer Love Hewitt find ich ungeschminkt immer noch total hübsch. :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder sind wirklich beruhigend und zeigen, dass Stars eben auch nur Menschen sind ;) Wobei man auch bedenken muss, dass Fotos die Realität eben nicht nur in Richtung 'schöner' verzerren können, sondern eben auch hässlicher machen (schlechtes Licht, komische Grimasse)... Ich glaube, man müsste die ganzen Stars einfach mal 'in echt' sehen, das wär interessant...
    schöner Blog übrigens und Merci für den Kommi und das Kompliment!
    lg, Mary

    AntwortenLöschen