Dienstag, 5. Juli 2011

One Night in Paris...

Ein paar Eindrücke dieser schönen Stadt. Wir gehen bestimmt wieder hin!


In Sachen Shopping hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft, gerade von den beiden Einkaufszentren La Fayette und Printemps war ich etwas enttäuscht. Vor allem genervt hat mich, dass es quasi ein Zenter für Frauen und eines für Herren hat, da kann man nicht effizient als Paar shoppen :)


Vom Essen allerdings war ich begeistert! Am runden Geburtstag von "Schwiegermutti" waren wir im Ciel de Paris" http://www.cieldeparis.com/ ein wirklich chices Restaurant, mit Blick über Paris. Leider war es ziemlich neblig, weshalb wir diesen Ausblick leider nicht so geniessen konnten. Das Essen dafür war sensationell! Am letzten Tag hatten wir noch eine spezielle Pizzeria entdeckt, und zwar im "neuen" Teil von Paris. Eindrücke....



Ein paar Sehenswürdigkeiten, die natürlich ein "must see" in Paris sind...


Kommentare:

  1. tolle bilder ;) aber ein kleiner tip: du darfst keine bilder vom eifelturm bei nacht veröffentlichen ;)das ist irgendwie geschützt und da kommen die gleich mit nem anwalt :( hatte ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. neh echt? das Bild ist ja von mir... Hmm ich frag mal meinen Chef, arbeite auch beim Anwalt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja das macht nix meine bilder waren ja auch von mir ;) da ist quasie die beleuchtung geschützt. franzosen halt 8)

    AntwortenLöschen