Montag, 11. Juli 2011

Die Beckhams...

Endlich ist es so weit, Victoria hat am 10. Juli um 7.55 Uhr ihre lang ersehnte Tochter zur Welt gebracht. Anders als viele, finde ich die nette Frau Beckham echt sympathisch und halte sie auch für eine gute Mutter. Ich finde, sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Kids und versucht auch im Grossen und Ganzen die Medien aus ihrem Alltag raus zu halten. Ich kann mir vorstellen, dass sie im wirklichen Leben schrecklich normal sein kann! :-D

Laut Ehemann David heisst die Tochter Harper Seven Beckham und wog bai der Geburt 3.460 Gramm.

Und so sah Victoria kurz vor der Geburt aus. Ein wunderschönes Foto wie ich finde!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Tochter :)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hast du eigentlich die rechte solche fotos zu veröffentlichen? wenn nicht würde ich das schnell wieder rausnehmen, sonst wirde teuer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Demons and Pearls11. Juli 2011 um 14:10

    sorry aber das bild gibts zig mal im netz. ich glaube nicht dass irgendwer davon rechte daran besitzt. und solange sich niemand beschwert ist mir das auch wurst.

    AntwortenLöschen